Neues Angebot: Fußball für die Alterklasse Ü60

Auch mit über 70 noch erfolgreich am Ball: Helmut Fischer, SG Dörnigheim/Mittelbuchen

Ü60-Fußballer gesucht!

Lust mal wieder die Fußballschuhe zu schnüren und gegen den Ball zu treten? Und das am besten zusammen mit Gleichaltrigen? Dann haben wir etwas für euch!
Der Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport möchte gerne zusammen mit seinen Vertretern in den Fußballkreisen ein Fußballangebot für Ü60-Spieler ins Leben rufen und lädt euch ein, dabei zu sein.

Vielleicht spielt ihr noch regelmäßig in eurer AH-Mannschaft im Verein? Oder ihr habt schon länger nicht mehr auf dem Platz gestanden, weil es gerade keine Trainingsmöglichkeit gibt, die anderen AH-Spieler euch zu schnell oder eure Knochen nicht mehr die geschmeidigsten sind?

Egal, welche Voraussetzungen ihr mitbringt, wir möchten mit euch ein Ü60-Fußballangebot schaffen, dass euren Vorstellungen entspricht. Bei Interesse meldet euch bei eurem zuständigen Freizeit- und Breitensportreferenten/AH-Beauftragten.

Wir hoffen, dass in vielen Kreisen eine Ü60-Mannschaft ins Leben gerufen werden kann.

Der Verbandsausschuss für Freizeit- und Breitensport bietet für alle interessierten Mannschaften am Samstag, 1. September 2018 in der Sportschule des HFV in Grünberg ein Ü60-Turnier an.