Eintracht schlägt Titelverteidiger OFC im Finale

(ms) Der Tag des Talentes für den Jahrgang 2011, der am Samstag, 15. Juli 2023 in der Sportschule Grünberg stattfand, war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. 27 DFB-Stützpunktmannschaften, zwei Hessenauswahlen der Juniorinnen sowie die fünf Jahrgangsmannschaften der hessischen Leistungszentren zeigten auf sechs Spielfeldern ihr Können. Am Ende gewann der Nachwuchs von Eintracht Frankfurt das Derby gegen Kickers Offenbach mit 2:0. Rang 3 ging an den DFB-Stützpunkt Kassel, der im kleinen Finale mit 4:1 gegen den DFB-Stützpunkt Mainz-Kastel siegte.

Auch wenn zum Ende der Wettergott wegen drohendem Gewitter und Starkregen nicht mehr ganz mitspielte und der Spielplan kurzerhand angepasst werden musste, tat dies dem gelungenen Event mit rund 500 Zuschauern keinen Abbruch. Alle hatten beste Werbung für den Jugendfußball gesehen.

Ergebnisse Vorrunde Gruppe A

Ergebnisse  Vorrunde Gruppe B

Ergebnisse Siegerrunde

Ergebenisse Trostrunde

Ergebnisse Endrunde

Fotos: Schäfer (HFV)