Futsal-Hessenmeisterschaften 2017/2018: Vier neue Titelträger

Die Futsal-Hessenmeisterschaften 2017/2018 der B- und C-Junioren fanden am Samstag, 24. Februar 2018 sowie die der A- und D-Junioren am Sonntag, 25. Februar 2018 jeweils in Frankenberg statt.

In allen Altersklassen gab es neue Titelträger. Bei den A-Junioren war der JFV Wald-Michelbach/Abtsteinach erfolgreich, bei den B-Junioren hatte der Karbener Sportverein 1890 die Nase vorn, bei den C-Junioren blieb die Turnerschaft Ober-Roden siegreich und den Titel bei den D-Junioren holte sich der KSV Hessen Kassel.

Die A-, B- und C-Junioren-Hessenmeister vertreten die hessischen Farben bei den Turnieren des Süddeutschen Fußball-Verbandes am 3. März 2018 (C-Junioren) und 4. März 2018 (B- und A-Junioren) in Ehningen (Württemberg). Bei den D-Junioren finden keine weiterführenden Wettbewerbe statt.

Die Ergebnisse und Platzierungen finden Sie hier:

Spielplan A-Junioren

Spielplan B-Junioren

Spielplan C-Junioren

Spielplan D-Junioren

JFV Wald-Michelbach/Abst.
Karbener Sportverein 1890
TS Ober-Roden
KSV Hessen Kassel