FC Germania 08 Weilbach gewinnt D-Junioren-Hessencup

(ms) Mit einer Überraschung endete der D-Junioren-Hessencup, der am 20. Juni 2019 in Allendorf/Eder ausgetragen wurde. Der FC Germania 08 Weilbach setzte sich im Endspiel mit 1:0 gegen TuS Makkabi Frankfurt durch und ließ dabei namhafte Konkurrenz hinter sich. Rang drei ging an Eintracht Frankfurt, die im kleinen Finale den VfB Unterliederbach mit 1:0 bezwangen.

Die Ergebnisse finden Sie hier:

Vorrunde

Siegerrunde/Trostrunde

Endrunde

Die D-Junioren des FC Germania 08 Weilbach sind der neue D-Junioren-Hessenmeister

KSV Baunatal holt den D-Junioren-Hessencup 2018

(ms) Der neue Hessenmeister der D-Junioren kommt aus dem Norden. Der Nachwuchs des KSV Baunatal konnte sich am Sonntag, 10. Juni 2018 in Erlensee die begehrte Trophäe sichern. In einem spannenden und ausgeglichenen Finale behielten die VW-Städter mit einem 5:3 im Achtmeterschießen gegen den 1. FC TSG Königstein knapp die Oberhand. Rang 3 ging an den KSV Hessen Kassel, der mit 2:1 gegen die SG Viktoria Bronzell gewinnen konnte.

Die zahlreichen Zuschauer sahen viele spannende und ausgeglichene Spiele, bei denen es reichlich Tore und jede Menge technischer Kabinettstückchen zu bewundern gab. Bei der Siegerehrung bedankte sich der Regionalbeauftragte der Region Frankfurt, Hans Götz (Birstein), für das faire Verhalten aller Teams und die gezeigten Leistungen.

Ergebnisse Vorrunde (Stand 10.06.2018, 17:00 Uhr)

Ergebnisse Zwischenrunde

Ergebnisse Endrunde

Die U13-Junioren des KSV Baunatal sind neuer Hessenmeister (Quelle: Homepage KSV Baunatal)

Ein Video über die Veranstaltung finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=q2I7mDBScJY