Landkarte - Kreis Bergstraße

Melderekord

Bild: privat

Über vier Anmeldung zum AH-Kreispokal (Ü-35) 2019 durfte sich Pokalspielleiter Reiner Held freuen.

Dies bedeutet einen "Melderekord" für diesen Wettbewerb und bestätigt, das auch noch auf Großfeld AH-Spiele austragen werden können.

Am Montag den 20.05. stand die Auslosung der Halbfinalbegegnungen an. Die Lose, wurden von den "Ur-AH-Spielern" des SV Lörzenbach gezogen. Dabei kam es zu nachfolgenden Begegnungen.

Die Spiele müssen bis zum 15.06.2019 ausgetragen werden. Letzter Termin für das Endspiel ist der 29.06.2019.

Reiner Held bittet die Heimvereine den jeweiligen Gegner zu kontaktieren und einen verbindlichen Termin festzulegen. Nach Einigung auf einen Termin, soll dieser schnellst möglich über das elektr. Postfach an ihn gemeldet werden.