Landkarte - Kreis Frankfurt
Bild von Links: Jürgen Milbredt, Christoph Baron, Michael Mehrer, Karl-Heinz Kampeis

Sehr geehrte Damen und Herren,

es war schön euch wieder in einer großen Runde gesehen zu haben!

Nach der Begrüßung der Gäste, gedachten wir noch einmal an Jörg Mayer der in der Zeit der Pandemie plötzlich und unerwartet von uns ging!

Mit einem kurzen Rückblick auf das geschehen seit dem 8.3.2020, schauten wir nach vorn und die Staffelleiter stellten ihre Saisondetails vor.

Wobei die Ausführungen zur Saison der D und C Junioren durch die Größe der Gruppen und den weiteren Verlauf nach Abschluss der Einfachrunde von Christoph Baron sehr gut verständlich waren und natürlich in den Durchführungsbestimmungen zur Saison 2020/21 festgehalten werden.

Die Durchführungsbestimmungen für den Kreis Frankfurt werden wir fertigstellen, wenn der Verbandsausschuß seinerseits uns die Durchführungsbestimmungen des Verbands zugesandt hat, welche am Wochenende 22/23.8 fertig erstellt werden dürften !

Wir hoffen dann unsererseits bis zum 1.9.2020 die DfB Frankfurt euch zukommen lassen zu können.

Die Spielpläne zur Saison 2020/21 sind ab 18.8.2020 auch in Fussball.de freigeschaltet! Verlegungsanträge sind ab sofort nur noch und ausschließlich über des DFBnet möglich.

Freundschaftsspiele sollten weiterhin fünf Tage im Voraus oder spätestens bis mittwochs 12 Uhr an Karin Köllner oder( bei den Städtischen Anlagen ) an mich gemeldet werden.

Bei FS die später gemeldet werden kann nicht garantiert werden, dass ein Schiedsrichter angesetzt werden kann, auch wenn die Schiedsrichtervereinigung immer alles versucht.

Wichtig ! Wichtig ! Wichtig !

In dieser Zeit ist es ganz wichtig an den Spieltagen die Personen die auf der Anlage sich befinden zu erfassen!! Das Gesundheitsamt ist bei falschen Angaben oder lückenhaften Angaben sehr streng.

Außer eine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu nehmen, scheut es sich auch nicht den Verein ganz dicht zu machen und erhebliche Geldstrafen aufzurufen.

Also schaut das ihr Euch soweit wie möglich an dem Hygienekonzept orientiert und es umsetzt! Wir wollen alle, dass diese Zeit schneller vorbei geht, also müssen wir alle auch dagegen kämpfen.

Zum Abschluss wurden noch die Meister der abgebrochenen Saison geehrt und der neue Termin zu nächsten Sitzung angekündigt.

Nächste Jugendleiterpflichtsitzung ist am 19.10.2020 wieder um 19 Uhr in Nieder Eschbach. Wahrscheinlich wieder auf der Tribüne, also zieht euch warm an!

Bis dahin allen Gesundheit und viel Spaß bei den Spielen.

 

Michael Mehrer

(KJW Frankfurt)