Vereinsdialog bei der TSG Glückauf Wattenbach

08. September 2021 · Kreis Kassel · von: Matthias Schmelz

Der Hessische Fußball-Verband nutzte die Gelegenheit des Verbandstages und stattete vier hessischen Fußballvereinen einen Besuch ab. Im Rahmen des HFV-Vereinsdialoges nutzten die TSG Glückauf Wattenbach (Kreis Kassel), der FC Schwarz-Weiss Erdbach 08 (Kreis Dillenburg), der TSV 1875 Pfungstadt (Kreis Darmstadt) und der TSV 07 Londorf (Kreis Gießen) die Chance, um mit Vertretern des HFV-Präsidiums in Gespräch zu kommen.

In der kurzweiligen Gesprächsrunde besuchten Fr. Dr. Silke Sinning für das HFV-Präsidium sowie Matthias Schmelz und Toni Heist für den Kreisfußballausschuss den Verein "Am Brand" vor Ort. Ebenso dabei war unser Vereins-Service-Assistent Jörg-Friedrich Schmidt.

Die Vereinsvertreter um Abteilungsleiter Walter Krug hatten so die Möglichkeit, ihre Themen anzusprechen und gemeinsam zu diskutieren. Dabei soll es aber nicht bleiben, im Nachgang werden die Themen soweit möglich nachverfolgt und abgearbeitet.

Weitere Hintergrundinformationen gibt es auch auf der Homepage des HFV:

https://www.hfv-online.de/artikel/news/hfv-vereinsdialog-vereinsbesuche-rund-um-den-verbandstag-13120/

https://www.hfv-online.de/verband/masterplan/