Wolfgang-Schlosser-Cup geht an FV Biebrich 02

26. Juni 2023 · Top-News · von: Michael Schäfer

Ein toller äußerer Rahmen mit besten Bedingungen auf der schmucken Sportanlage des Hünfelder SV, engagierte Gastgeber des JFV Hünfelder Land, viele hochklassige Begegnungen mit talentierten Einzelspielern sowie begeisterte Zuschauer und eine Siegerehrung, die vor Spannung kaum zu überbieten war!

Die Baunataler E-Jugend bejubelt den 2. Turnierplatz. Bild: MS

Das war der diesjährige Wolfgang-Schlosser-Cup, der am Samstag, 24. Juni 2023 in Hünfeld ausgetragen wurde. Und am Ende jubelte der Nachwuchs des FV Biebrich 02, der in der Kombination aus Turnierspielen und Vielseitigkeitswettbewerb knapp die Nase vor dem KSV Baunatal und dem SC Vikt. 06 Griesheim hatte.


Der Hessische Fußball-Verband bedankt sich beim Regionalbeauftragten Andreas Kapelle, dem Kreisjugendausschuss Lauterbach-Hünfeld, den jungen Schiedsrichtern aus dem Gastgeberkreis, dem DRK Hünfeld sowie beim JFV Hünfelder Land für die ausgezeichnete Ausrichtung.

weitere Bilder