Wir trauern um Peter Rustler

01. Oktober 2020 · Jugend · von: Fredde Wess

Der Kreisjugendausschuss Fulda trauert um sein verdientes Mitglied Herrn Peter Rustler, der am 30.09.2020 nach langer Krankheit von uns ging.

 

Peter trat am 13.03.2000 dem Kreisjugendausschuss als Jugendbildungsbeauftragter bei.
Durch seine ruhige und verständnisvolle Art begleitete Peter viele junge Menschen zum Jugendtrainer.
Er verstand es bei hitzigen Situationen kühlen Kopf zu behalten und als Mediator zu fungieren.
Ihm war es besonders wichtig, die Aus- und Fortbildungen im Jugendfußball zu integrieren.
Peter Rustler wurde 2008 mit der großen Verdienstnadel des Hessischen Fußballverband und 2016 mit der Verbandsehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Wir verlieren nicht nur einen Sportkameraden, sondern einen sehr guten Freund.

Abschied nehmen heißt, sich an schönen Dingen des Lebens zu erinnern, sie nicht vergessen und dankbar zu bewahren.