Weihnachts - und Neujahrsgrüße vom Kreisfußballausschuss Frankfurt

22. Dezember 2020 · Allgemein · von: Rainer Nagel, Dietrich Stein

Liebe Sportfreunde,

eine besinnliche Weihnacht und ein schönes und gesundes Jahr 2021 wünschen die Mitglieder des Kreis-Fußball-Ausschusses Frankfurt allen Vereinsvertretern/innen und Verbandsmitarbeiter/innen, die in Sachen Fußball unterwegs waren. Das Jahr 2020 wird uns noch lange ins neue Jahr 2021 hinein beschäftigen und auch so schnell nicht vergessen lassen.

Hier gilt der besondere Dank an die Vereine und Mitglieder des Kreisfußballausschusses für die konstruktive Mitarbeit und dem sportlichen Umgang untereinander.

Im Namen des Kreis-Fußball-Ausschusses Ffm und persönlich möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffen auch im nächsten Jahr auf ein sportliches und kameradschaftliches Miteinander.

Rainer Nagel ( KFW Ffm )

Dietrich Stein ( stellv. KFW Ffm )