Website des Jahres: Abstimmen für FUSSBALL.DE

15. Oktober 2016 · Masterplan · von: DFB

 

Wer wird Website des Jahres 2016? FUSSBALL.DE und der Amateurfußball stellen sich dem Duell mit Deutschlands Spitzenklubs. Die Kontrahenten heißen FC Bayern München, Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Gebt dem Amateurfußball Eure Stimme.

 

Nominiert ist FUSSBALL.DE in der Kategorie Sport. Zwölf Kandidaten stehen dort zur Auswahl. Abgestimmt werden kann bis 13. November. Im vergangenen Jahr belegte unser Portal einen beachtlichen vierten Platz inmitten namhafter Konkurrenz. Dieses Ergebnis würden wir diesmal gerne noch steigern – mit Eurer Hilfe.

 

Schließlich hat sich viel getan in diesem Jahr. Immer weiter steigende Zugriffe, die brandneue Startseite, dazu die intuitive App, die in den vergangenen Monaten einen Rekord nach dem anderen gebrochen hat und sich enormer Beliebtheit erfreut – schon jetzt steht fest, dass 2016 das erfolgreichste Jahr der FUSSBALL.DE-Geschichte ist. All das zeigt, welche Faszination der Amateurfußball ausübt und dass er auf FUSSBALL.DE seine digitale Heimat hat.

 

Diese Entwicklung ist auch wieder einmal Anlass, Danke zu sagen. Danke an Euch, an die User – für Eure Unterstützung, Euer Engagement, Eure Kritik und Eure Leidenschaft, die Ihr in den Fußball steckt!

 

Beim Voting zur Website des Jahres werden in jeder Kategorie zwei Gewinner ermittelt: Gekürt werden die beste Website des Jahres sowie die beliebteste Website des Jahres. Ihr vergebt unter anderem Sterne für Design, Inhalt und Navigation. Jede Stimme zählt, jede Stimme ist wichtig. Die Wahl läuft bis zum 13. November. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie stark der Amateurfußball ist!

 

HIER GEHT ES ZUR ABSTIMMUNG!