Vereinsaktion zur EURO 2024: Rudi Völler und DFB-Präsident Bernd Neuendorf in Hanau treffen!

03. August 2023 · Top-News · von: TN / DK

Am morgigen Freitag, 4. August, ab 16 Uhr werden zum Start der Vereinsaktion zur EURO 2024 Nationalmannschaftsdirektor Rudi Völler, Ehrenbürger der Stadt Hanau und DFB-Präsident Bernd Neuendorf sowie DFB-Vizepräsident Peter Frymuth zu Gast an der Rudi-Völler-Sportanlage (Philipp-August-Schleißner-Weg) in Hanau sein.

Rudi Völler kommt in seine Heimatstadt Hanau und kümmert sich gerne um Fußballfans. Foto: getty images

Alle Vereine des Hessischen Fußball-Verbandes sind dazu herzlich willkommen! Denn Besucherinnen und Besucher erwartet ein interessantes Rahmenprogramm: Ab 16 Uhr ist es für Jung und Alt möglich, auf dem Rasen das DFB-Fußball-Abzeichen abzulegen – mit fünf Stationen zum Dribbeln, Passen und Schießen. Dabei besteht die Möglichkeit für Autogramme und Selfies mit den bekannten DFB-Protagonisten. Sogar die EM-Trophäe wird in Hanau zu sehen sein. Für das Catering sorgen die Vereine Türk Gücü Hanau und der TSV 1860 Hanau.