TSV Steinbach: Fußball für den guten Zweck

22. Januar 2016 · Allgemein · von: TSV

Foto: getty images

Wie ganz Mittelhessen war auch der TSV Steinbach am Heiligabend von der Brutalität erschüttert, die einen Polizeibeamten am Herborner Bahnhof das Leben kostete und seinen Kollegen schwer verletzte. Beim Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel am 27. Februar möchte der TSV aufgrund seiner engen Beziehung zu der heimischen Polizei Anteil seine Anteilnahme an diesem Unglück ausdrücken.

"In der Fußball-Regionalliga arbeiten wir im Rahmen jedes Heimspiels eng und vertrauensvoll mit der Polizei zusammen. Gemeinsam haben wir Risiko-Spiele gemeistert und wissen uns gegenseitig sehr zu schätzen. Deshalb möchte der TSV Steinbach helfen und ein Zeichen für die Solidaität setzen", so GmbH-Geschäftsführer Matthias Georg.

3,- €  jeder Eintrittskarte aus dem Spiel gegen den KSV Hessen Kassel werden daher vom TSV Steinbach an die Markus-Paul-Stiftung  gespendet, die überregional Opfer von Kriminalität unterstützt.

Die Karten für das Spiel gegen den KSV Hessen Kassel und restlichen Heimspiele der Rückrunde können bereits im Ticket-Shop unter www.tickets.tsv-steinbach.de gekauft werden.