SVWW-Solidaritätsaktion für Wiesbadener Amateurvereine: Nur noch drei Tage!

21. September 2020 · Top-News · von: mag

Der hessische Profiverein SV Wehen Wiesbaden verschenkt Geld - wer greift zu?

Der SVWW und ihr Sportchef Christian Hock denken auch an die Amateurvereine der Region. Foto: getty images

Die Corona-Krise stellt auch Profivereine wie den SV Wehen Wiesbaden vor große Herausforderungen. Der hessische Spitzenverein möchte dennoch seiner Verantwortung gerecht werden und mithilfe seiner Fans und Freunde gemeinsam helfen. Daher verkaufte der Verein Karten für die neu errichtete Westtribüne.

Doch es fand kein Spiel statt und es gab auch keine festen Preise. Ab einem Euro war alles erwünscht. Und dieses eingenommene Geld möchte der SVWW komplett an den Amateurfußball der Region Wiesbaden weitergeben.

Jeder Fußballverein der Region Wiesbaden kann sich bis zum 24. September 2020 für einen Teil der Spendengelder beim HFV bewerben. Wie hat sich Ihr Verein in der „Coronazeit“ sozial engagiert? Schreibt an presse@hfv-online.de und nutzt die Chance auf Eure SVWW-Spende!