SV SparkassenVersicherung wird neuer Förderer des HFV

07. November 2018 · Top-News · von: red

Die SV SparkassenVersicherung wird zum 1. Januar 2019 neuer Förderer des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV). Herzstück der Kooperation ist der Tag des Talentes des Hessischen Fußball-Verbandes, der 2019 am 22. Juni in der Sportschule Grünberg ausgetragen wird. Traditionell treten hier alle Spieler der DFB-Stützpunkte gegeneinander an.

Freuen sich über die Vertragsunterzeichnung: Ralf Viktora, Andreas Güttler, Gabriele Ossadnik, Gerhard Hilgers und Andreas Güttler (v.l.). Foto: HFV

„Die Nachwuchsförderung liegt uns sehr am Herzen“, erklärt Gabriele Ossadnik, Abteilungsleiterin Marketing / Vertriebsunterstützung der SV SparkassenVersicherung, „daher freuen wir uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit dem HFV.“

Zur Vertragsunterzeichnung kamen Gabriele Ossadnik, Joachim Gille (ebenfalls Marketing / Vertriebsunterstützung) und Andreas Güttler (Vorsitzender der Geschäftsführung SV Kommunual GmbH) zur Geschäftsstelle nach Frankfurt.

„Für uns ist die Zusammenarbeit im Bereich der Jugendförderung der nächste logische Schritt“, freut sich Schatzmeister Ralf Viktora, „nachdem wir mit der SVKommunal bereits unsere Sportschule und unser Sporthotel in Grünberg versichern konnten.“