SV Balhorn beim Futsal-Hessenpokal 2020 in Eschborn

08. Februar 2020 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Florian Degenhardt / Ralf Heere

Um 7:30 ging es mit 2 Kleinbussen und einem PKW und insgesamt 20 Personen auf die Reise nach Eschborn.

 

Immerhin bis ins Viertelfinale hat es der SV Balhorn, Kreispokalsieger von 2019, beim Futsal-Hessenpokal in Eschborn geschafft.

Die Delegation des Kreisoberligisten machte sich am frühen Samstagmorgen mit etwa 30 Personen auf den Weg nach Südhessen.

Trainer Christopher Kurz setzte neun Spieler ein und trotz zweier Niederlagen in der Vorrunde, 1:2 gegen TuS Hornau und 0:2 gegen SV Darmstadt 98, kam das Team vom Distelberg dank des 3:0-Erfolgs gegen die Fulda Eagles als bester Vorrundendritter ins Viertelfinale.

Dort wartete mit dem SV Pars Neu-Isenburg eine auf Futsal spezialisierte Mannschaft, der man erwartungsgemäß mit 2:5 unterlag und damit aus dem Turnier ausschied. Der Futsal-Regionalligist aus Neu-Isenburg unterlag später dem Hessenpokalsieger Lavin Stockstadt im Endspiel.

Trotzdem ein tolles Erlebnis für die Spieler des SV Balhorn, die sich besonders über die Unterstützung von den Rängen durch die eigenen mitgereisten Fans und über den zweiten nordhessischen Vertreter, SG Ohetal/Frielendorf, freuten, der die Bad Emstaler auch anfeuerte.

 

Tore für den SV Balhorn erzielten Sascha Menge, Florian Degenhardt und Marius Hehr.

Ein tolles Erlebnis für die Jungs, Fans. Gegen 19 Uhr war die Heimreise beeendet.

 

Vielen Dank auch an die Betreuer und Fahrer Alex, Caro, Lulu, Marius und alle mitgereisten Fans für die Unterstützung, sowie der Firma Böttger für die Bereitstellung der Busse.

 

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

1. Fabian Finis

2. Florian Degenhardt

3. Dennis Reitze

4. Sascha Menge

5. Dennis Heerdt

6. Marius Hehr

7. Martin Witkowskij

8. Kevin Manß

9. Luis Köhler

 

weitere Bilder