Skyliners-Winterangebot für hessische Fußballmannschaften

10. Januar 2016 · Sponsoring · von: red

Zur Abwechslung mal Basketball? Die Fraport Skyliners machen ein Angebot. Foto: Fraport Skyliners

„Das Runde muss ins Eckige war während der Saison“ – Jetzt in der Winterpause gilt: „Das Runde muss ins Runde“! 

Die Frankfurter Basketballer „FRAPORT SKYLINERS“ bieten den Mannschaften des Hessischen Fußball-Verbandes (HFV) an, während der Winterpause mal auf andere Gedanken zu kommen und gemeinsam mit ihren Fußballmannschaften Basketball hautnah und zu erschwinglichen Gruppenpreisen live zu erleben.

Einen HFV-Sonderpreis gibt es ab der Anzahl von mindestens zehn Mitspielern, Trainer und/oder Eltern. Jede Karte kostet in diesem Fall lediglich acht Euro pro Person. Als besonderer Zusatz wird jede Mannschaft vor ca. 5.000 Zuschauern in der Fraport Arena vom Hallensprecher begrüßt.  

Folgende Termine stehen zur Auswahl:
• Sonntag, den 31.01.2016 um 17:00 Uhr gegen Bayreuth
• Samstag, den 06.02.2016 um 18:30 Uhr gegen Bremerhaven

Seid dabei, wenn es draußen kalt und in der Fraport Arena heiß her geht.
Schreibt eine E-Mail an landbeck(at)skyliners(dot)de oder ruft Sven Landbeck an (069-92887617), um den weiteren Ablauf zu besprechen. Die Skyliners freuen sich auf Euren Besuch in der Fraport Arena.