SG Mottgers/Schwarzenfels/Weichersbach Schlüchterner AH-Hallenkreismeister

26. Februar 2019 · Kreis Schlüchtern · von: Harald Maienschein

Die Siegermannschaft SG Mottgers/Schwarzenfels/Weichersbach mit KFW Dietmar Pfeiffer (links) und RFB Helmut Wenger (rechts).

Die mittlerweile um Spieler des TSV Weichersbach erweiterte AH-Spielgemeinschaft Mottgers/Schwarzenfels konnte nunmehr den Titel des AH-Kreishallenmeisters zum dritten Mal in die Gemeinde Sinntal holen. Bei den in Grebenhain unter der Turnierleitung von Fußballwart Dietmar Pfeiffer und Helmut Wenger (Referent für Freizeit- und Breitensport) ausgetragenen Meisterschaften war insbesondere der knappe 2:1 Sieg gegen den späteren Vizemeister und Mitfavoriten SV Herolz ausschlaggebend. Als hochkarätige Referees der fairen Spiele fungierten Schiedsrichterobmann Bernhard Depta und Ehrenkreisfußballwart Rainer Grammann. Unser Foto zeigt die erfolgreiche SG Mottgers/Schwarzenfels/Weichersbach mit Dietmar Pfeiffer (links) und Helmut Wenger (rechts).                                                                 Volker Schulteis / Foto: Hans-Günter Henning

 

 

Die teilnehmenden Mannschaften mit den Schiedsrichtern B. Depta, R. Grammann und der Turnierleitung mit KFW D. Pfeiffer und RFB H. Wenger.