SG Gundhelm/Hutten Hallenkreismeister der AH-Mannschaften

24. Februar 2014 · Allgemein

Der neue Kreishallenmeister SG Gundhelm/Hutten (in weißen Trikots) mit Endspielgegner TSV Grebenhain, Betreuern, Turnierleitung (KFW Dietmar Pfeiffer sowie Referent für Freizeit- u. Breitensport Helmut Wenger) und den Schiedsrichtern (KSO Bernhard Depta und Manfred Fischer). Foto: Volker Schulteis

 

Die Alten Herren der SG Gundhelm/Hutten sicherten sich, nach 2012, erneut den Titel des Hallenkreismeisters der AH Mannschaften.

Sie zeigten sich schon in der Gruppenphase souverän und gewannen alle fünf Begegnungen. Im Finale folgte dann ein 2:0-Sieg gegen den TSV Grebenhain.

Der dritte Platz ging an den SV Nieder-Moos, der sich im Spiel um Rang drei gegen die SG Schlüchtern/Elm durchsetzte.

 „Es war eine rundum gelungene Veranstaltung“, freute sich Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer: „Hier in Grebenhain ist es immer toll organisiert. Die Halle ist in einem top Zustand. Da kann man richtig schönen Fußball spielen.“ Erfreulich war aus Sicht der Organisatoren auch der Ausgang des Turniers. Im Finale sowie im Spiel um Platz drei stand nämlich jeweils ein Teilnehmer aus dem Vogelsbergkreis und einer aus dem Main-Kinzig-Kreis.