PELADA-FUTSAL-Hessenpokal 2016

27. Dezember 2015 · Sonstiges · von: HFV

Der HFV lädt seine Futsalmannschaften und die über die Kreisentscheide sowie den HFV Ü35-Futsal-Cup qualifizierten Teams zur Teilnahme am PELADA-FUTSAL-Hessenpokal 2016 am 14.02.2016 in Grünberg für Seniorenmannschaften ein.

Nach den guten Erfahrungen aus dem Jahr 2015 wird auch im Jahr 2016 der PELADA-FUTSAL-Hessenpokal in Form eines Tagesturniers ausgespielt. Gerade das Aufeinandertreffen der qualifizierten Feldfußballmannschaften mit den Futsalteams hat einen besonderen Reiz und macht dieses Turnier aus.

Je nach Anzahl der Mannschaftsmeldungen werden wir Spielmodus und Anzahl der Spielfelder festlegen. Gespielt wird nach den offiziellen FIFA-Futsalregeln.

Teilnahmeberechtigt sind die hessischen Futsalmannschaften, die am Futsal-Ligabetrieb teilnehmen (max. eine Mannschaft pro Verein) und die Qualifikanten aus den Futsal-Hallenkreismeisterschaften (HKM) sowie der Sieger des HFV Ü35-Futsal-Cups 2015. Die Spielberechtigung der Spieler muss bei den Feldfußballmannschaften anhand der grünen Spielerpässe und bei den Futsal-Mannschaften anhand der gelben Spielerpässe nachgewiesen werden. Spieler, die bei einer HKM für einen Feldfußballverein gespielt haben, dürfen beim Hessenpokal ausschließlich für diesen Verein teilnehmen (ausgenommen sind Spieler, die nach dem Einsatz einen Vereinswechsel vollzogen haben).

Den Endspielteilnehmern winken neben den Siegerpokalen attraktive Sachpreise. Zudem darf der Gewinner des PELADA-FUTSAL-Hessenpokals an der Vorqualifikation zum Süddeutschen Futsal-Cup (Termin 21./22.02.2016) teilnehmen.

Anmeldungen nimmt die Abteilung Spielbetrieb entgegen:
Hessischer Fußball-Verband e.V.
Stefan Heck
Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt
Tel: 069-677 282-236, Fax: 069-677 282-226
Email: Stefan.Heck(at)hfv-online(dot)de

Bitte verwenden Sie den zur Verfügung gestellten Meldebogen. Meldeschluss für die Teilnahme ist der 22. Januar 2016. (Die Meldung der HKM-Qualifikanten kann in Abhängigkeit des Finaltermins auch später erfolgen. In diesem Fall bitte vorab ankündigen, ob eine Meldung erfolgen wird.)
Es wird kein Startgeld erhoben. Bei Absagen nach dem 07. Februar 2016 bzw. Nichterscheinen wird den entsprechenden Mannschaften eine Ausfallgebühr von 50,00 € in Rechnung gestellt. Dieser Betrag wird vom jeweiligen Vereinskonto eingezogen.
Die Durchführungsbestimmungen sowie der Spielplan gemäß Auslosung für den PELADA-FUTSAL-Hessenpokal 2016 werden nach Ende der Meldefrist erstellt und den teilnehmenden Mannschaften rechtzeitig zugesandt.