Neujahrsempfang des SV Alania Sannerz

19. Januar 2023 · Kreis Schlüchtern

Beim Neujahrsempfang des Sv Sannerz wurden neben Vereinsehrungen auch Ehrungen des HFV und des LSB durchgeführt.

Der SV Sannerz wurde im Jahr 2022 neunzig Jahre alt, aber durch die Pandemie konnte dieses Jubiläum nicht gefeiert werden. Deshalb wurden die entsprechenden Ehrungen im Rahmen des Neujahrsempfangs nachgeholt.

Der Verein ehrte einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit.

Durch Kreisfußballwart Dietmar Pfeiffer und den Ehrenamtsbeauftragten Alfred Lotz wurden folgende Mitglieder ausgzeichnet.

Die Ehennadel in Bronze erhielt Eberhard Gärtner und den Ehrenbrief des HFV erhielten die Mitglieder Manuel Gärtner, Karsten Krack, Reinhold Kugler, Robert Möller, Aleandere Schirmer und Franz-Josef Schwade.

 

Die Geehrten von links: Alanias Vorsitzender Andre Richter, Eberhard Gärtner, Wlli Wäss, Manuel Gärtner, Reinhold Kugler, KFW Dietmar Pfeiffer, Karsten Krack, Christina Schwade für Franz Josef Schwade, dem Ehrenamtsbeauftragten Alfred Lotz und die 2. Vorsitzende Verena Klinkner-Bernt.

 

Fotos: SV Alania Sannerz