Neues von den Clubs – Last-Minute-Transfer beim SC Hessen Dreieich

18. September 2019 · Top-News · von: TP

Beim SC Hessen Dreieich ist der Saisonstart durchwachsen verlaufen, denn mit Platz 13 kann der Regionalliga-Absteiger nicht zufrieden sein.

Der SC Hessen Dreieich hat sich den ehemaligen albanischen U21-Nationalspieler Anxhelo Mumajesi geschnappt. [Foto: Dominik Klaus]

Aus diesem Grund haben die Dreieicher den ehemaligen albanischen U21-Nationalspieler Anxhelo Mumajesi verpflichtet, um die Offensive der Roten zu verstärken. Der Albaner bringt trotz seines jungen Alters Erfahrung aus der höchsten albanischen Spielklasse mit nach Dreieich.

 

Der Spitzenkandidat in der LOTTO Hessenliga aus Stadtallendorf bezwingt den Vfl Dreihausen aus der Kreisoberliga mit einem 6:0-Kantersieg im Kreispokal. Mühelos führten die Grünen bereits mit 3:0 zur Halbzeit und konnten in Hälfte zwei weitere drei Tore schießen und in die nächste Runde einziehen.

 

Bedauerlicherweise hat sich im Spiel zwischen dem SC Waldgirmes und SV Steinbach der Spieler des SC Waldgirmes, Robin Dankof, schwerer verletzt. Er zog sich einen Schien- und Wadenbeinbruch zu. Wir wünschen ihm gute Besserung.

 

Der KSV Hessen Kassel bietet aufgrund seiner vier Heimspiele im Oktober ein Kombiticket an. Jeder Zuschauer kann dabei 25% sparen. Weiter Informationen gibt es unter folgendem Link: https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/250-aktion-oktober

 

Ebenso im Kreispokal vertreten war der SV Rot-Weiß Hadamar. Die Rot-Weißen konnten das Spiel gegen den Kreisoberligisten SG Merenberg mit einem entspannten 10:0-Sieg für sich entscheiden. Überragender Akteur war dabei Neuzugang Leon Burggraf, der mit fünf Treffern zum Matchwinner wurde.

 

Der FV Bad Vilbel bietet seinen Fans die Möglichkeit die Auswärtsspiele in der LOTTO Hessenliga mit im Mannschaftsbus zu begleiten. Alle Termine zu den Fahrten sind auf der Facebook Seite des FV Bad Vilbel zu finden.

 

Auch der SV Neuhof konnte sein Kreispokalspiel gegen die SG Magdlos aus der Kreisoberliga gewinnen. Mit einem 6:0 konnten die Neuhofer locker vom Platz gehen. Zudem konnte Akif Kovac fünf Tore auf sein Torkonto verbuchen.

 

Lediglich patzten die Steinbacher im Kreispokal gegen den 11teamsports Verbandsligisten Hünfelder SV. Die Mannschaft aus Steinbach muss sich mit einem klaren 3:0 geschlagen geben und ist somit aus dem Wettbewerb ausgeschieden.