Mädchenfußball-Camps 2019: Jetzt die letzten Plätze sichern!

23. März 2019 · Top-News · von: Helena Dörr

Auch in diesem Jahr veranstaltet der HFV wieder traditionell seine beliebten Feriencamps für fußballbegeisterte Mädchen in der Sportschule Grünberg. Herzlich eingeladen sind alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2004 bis 2008, die in der schulfreien Zeit gemeinsam mit lizensierten Trainern des HFV und gleichgesinnten Altersgenossinnen eine Woche ihrer Leidenschaft, dem Fußballsport, nachgehen möchten.

Foto: HFV

Dabei sind sowohl Spielerinnen, die bereits Fußball spielen, als auch solche, die es gerne mal ausprobieren möchten, willkommen. Als einzige Voraussetzung ist lediglich die Lust auf Fußball mitzubringen.

Auf der modernen Sportanlage am Grünberger Tannenkopf finden pro Tag drei Trainingseinheiten unter der Leitung der erfahrenen Trainer statt. Untergebracht in Doppelzimmern der Sportschule ist mit Frühstück, Mittag- und Abendessen auch für das leibliche Wohl der jungen Kickerinnen gesorgt. Als Geschenk bekommt jede Teilnehmerin einen adidas-Fußball, ein T-Shirt und eine Trinkflasche.
Ebenso wurde für Mädchen der Regionalauswahlen der Jahrgänge 2006 bis 2008 ein Leistungscamp organisiert, in welchem der Spaß selbstverständlich ebenfalls im Vordergrund steht, aber leistungsorientierter trainiert wird.

Hier die wichtigsten Informationen in Kürze zusammengefasst:
• 01.07. - 05.07.2019 Leistungscamp für Regionalauswahlspielerinnen (erste Sommerferienwoche, Jahrgänge 2006 -2008)
• 05.08. - 09.08.2019 Feriencamp II (letzte Sommerferienwoche, Jahrgänge 2004 bis 2008)

In allen Camps ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Den Anmeldebogen gibt’s hier.