LOTTO Hessenliga: Viktoria Urberach hofft auf ersten Treffer der Saison

05. August 2016 · Allgemein · von: Julia Heßler


Am Freitagabend ist der SC Hessen Dreieich zu Gast beim FC Bayern Alzenau. Die Dreieicher werden versuchen, an ihre Leistungen vom letzten Spieltag anzuknüpfen. 3:0 gewannen die Dreieicher auswärts gegen den FC Viktoria Urberach. Alzenau hingegen hat nach der 0:5-Niederlage am vergangenen Spieltag vor heimischem Publikum etwas gut zu machen.

In Urberach kommt es an diesem Spieltag zum Lokalderby gegen die Sportfreunde Seligenstadt. Weder die Sportfreunde noch der FC Viktoria Urberach konnten an den ersten drei Spieltagen dieser Saison einen Sieg erringen. Der FC Viktoria wartet bislang jedoch nicht nur auf den ersten Dreier, sondern ¬auch auf das erste Tor der neuen Saison. Ob es den Urberachern gelingt, als letzte Mannschaft der Runde den befreienden ersten Treffer zu erzielen, wird sich am Freitag ab 19 Uhr auf dem Rasenplatz in Rödermark-Urberach zeigen.

Mit vier erzielten Toren und null Gegentoren heißt der Tabellenerste in dieser frühen Phase der Saison SC Viktoria Griesheim. Am Samstagnachmittag bestreitet die Mannschaft von Ex-Profi Suat Türker zu Hause das Spitzenspiel gegen den SV Rot-Weiß Hadamar. Hadamar, derzeit auf Platz vier der Tabelle, hat in seinen Spielen, sowohl in der LOTTO Hessenliga als auch in den Pokalrunden, sehr gute Leistungen gezeigt. Die Zuschauer erwartet also ein spannendes Spiel.
 

Alle Partien des dritten Spieltags in der LOTTO Hessenliga

Freitag, 5. August 2016 | 19.00 Uhr
Viktoria Kelsterbach : SG Rot Weiss Ffm
FC Bayern Alzenau : SC Hessen Dreieich
Vikt.Urberach : Spfr. Seligenstadt

Samstag, 6. August 2016 | 15.00 Uhr
TSV Lehnerz : KSV Baunatal
FSC Lohfelden : SC Borussia Fulda
Rot-Weiß Darmstadt : OSC Vellmar
SC Vikt. Griesheim : SV Rot-Weiß Hadamar

Samstag, 06. August 2016 | 16.30 Uhr
FC Ederbergland : SV Steinbach
Eintr. Stadtallendorf : spielfrei