LOTTO Hessenliga: Torjägerkanone an Salvatore Bari überreicht

08. August 2017 · Top-News · von: mag

Im Rahmen des ersten Heimspiels des FC Bayern Alzenau in der neuen Saison (2:1-Erfolg gegen Griesheim) wurde der Top-Torjäger der abgelaufenen Saison mit der Torjägerkanone der LOTTO Hessenliga ausgezeichnet. Verbandsfußballwart Jürgen Radeck und der Gelnhäuser Kreisfußballwart Gerhard Pfeiffer ließen es sich nicht nehmen, Salvatore Bari das dekorative Geschenk zu überreichen.

Verbandsfußballwart Jürgen Radeck (li.) und der Gelnhäuser Kreisfußballwart Gerhard Pfeiffer (re.) übergeben Salvatore Bari die Torjägerkanone. Foto: privat

In 31 Einsätzen der vergangenen Saison erzielte Bari 30 Tore und gab acht Torvorlagen. Der 29-jährige Mittelstürmer kam im Vorjahr von Viktoria Aschaffenburg an den Prischoss und war während seiner Karriere zudem für bereits Waldhof Mannheim, den 1. FC Eschborn, Klein-Karben, den 1. FCA Darmstadt, die zweite Mannschaft des VfL Bochum und für den Gegner von vergangenem Samstag, Viktoria Griesheim aktiv. Bei den „Lilien“ begann der gebürtige Darmstädter seine Karriere. Bisher absolvierte Bari 126 Regionalligaspiele und 116 Partien in der LOTTO Hessenliga.