Krombacher Hessenpokalfinale fast ausverkauft - Abendkassen bleiben geschlossen

02. Mai 2016 · Allgemein · von: TSV Steinbach

Der Austragungsort des Krombacher Hessenpokalfinales in Haiger. Foto: TSV Steinbach

Für das Hessenpokalfinale im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen am Mittwoch (19.30 Uhr) zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach gibt es nur noch wenige Restkarten. Die Abendkassen werden am Mittwoch definitiv geschlossen bleiben, so dass Zuschauer und Interessierte ohne Eintrittskarte keinen Zutritt zum Stadion erhalten.

Tickets für neutrale Zuschauer in Block D (Stehplatz überdacht) gibt es noch bis Mittwochmittag beim Fliesen- und Bädergeschäft Triesch in Haiger zu kaufen. Der OFC hat sein gesamtes Kontingent bereits abgesetzt, während die Fans des SVWW noch bis Mittwoch Karten vor Ort für Block F erwerben können. Da der Block H am Mittwoch geschlossen bleibt und alle Sitzplätze bereits vergriffen sind, werden rund 2600 Zuschauer die Partie am Mittwoch verfolgen. Ortskundige sollten die Parkplätze in der Stadt nutzen, für Gästefans aus Offenbach steht die Drachenwiese unterhalb des Stadions als Parkfläche zur Verfügung. Allen Besuchern mit einer Eintrittskarte wird eine frühe Anreise empfohlen.