Krombacher Hessenpokal: Türk Gücü Hanau weiter

10. August 2017 · Top-News · von: mag

Am Mittwochabend wurden die beiden verbleibenden Nachholspiele der ersten Runde des Krombacher Hessenpokals angepfiffen.

Dabei traf in einem Spiel Türk Gücü Hanau auf den FC Kalbach. Die gleiche Begegnung wurde bei der ersten Begegnung in der 110.Spielminute beim Spielstand von 3:2 für Türk Gücu Hanau abgebrochen. Grund war der von beiden Mannschaften unverschuldete Ausfall der Flutlichtanlage auf dem dortigen Hartplatz.
Auch bei der zweiten Ansetzung hatte Türk Gücü Hanau die Nase vorn. In der ersten Hälfte gingen die Goldschmiedestädter durch ein Kalbacher Eigentor in Führung und konnten diese nach einer Stunde durch Dominik König ausbauen. An dieser Vorentscheidung konnte auch der Anschlusstreffer durch Florian Kister in der 84. Minute nicht mehr rütteln. Michele Moscelli machte mit dem 3:1 in der Nachspielzeit alles klar. Türk Gücü Hanau tritt in der zweiten Runde des Krombacher Hessenpokals am 30.08.2017 gegen Viktoria Nidda an.

Das zweite Nachholspiel zwischen KSG Rai-Breitenbach und Sportfreunde Seligenstadt musste beim Stande von 1:1 aufgrund der Dunkelheit abgebrochen werden. Es wurde bereits für Mittwoch, den 30. August 2017 um 19:30 Uhr neu angesetzt. Der Sieger dieses Spiels trifft in der nächsten Pokalrunde am 29. August auf den LOTTO Hessenligisten FC Bayern Alzenau.