Krombacher Hessenpokal: 2. Runde abgeschlossen

31. August 2017 · Top-News · von: mag

Die acht Partien der zweiten Runde des Krombacher Hessenpokals wurden am Mittwochabend abgeschlossen. Dabei waren auch einige Pokalüberraschungen inklusive.

Foto: HFV

Verbandsligist SC Willingen setzte sich gegen den klassenhöheren LOTTO Hessenligist SC Waldgirmes mit 2:0 durch, auch Verbandsligist SV Weidenhausen behielt mit einem 3:2 gegen den FSC Lohfelden aus der LOTTO Hessenliga die Oberhand und freut sich auf die nächste Pokalrunde. Gruppenligist Türk Gücü Hanau schaffte ebenfalls eine Überraschung gegen Verbandsligist Viktoria Nidda, auch wenn die Hanauer dafür über das Elfmeterschießen gehen mussten.

Der klassenhöchste Teilnehmer der 2. Runde, Regionalligist Eintracht Stadtallendorf musste nach einem Rückstand bei Verbandsligist Fernwald ebenfalls zittern, kam aber letztendlich doch mit einem 2:1-Erfolg weiter. Vorjahresfinalist Rot-Weiss Hadamar fuhr mit einem 5:1 beim SV Niedernhausen den klarsten Sieg ein. Beim Osthessenduell der LOTTO Hessenligisten setzte sich der TSV Lehnerz mit 4:3 gegen den SV Steinbach durch.

Alle Spiele im Überblick:    
SV 07 Geinsheim - FC Eddersheim 2:3
TSV Lehnerz - SV Steinbach 4:3
SC Willingen - SC Waldgirmes 2:0
FSV Fernwald - Eintr. Stadtallendorf 1:2
Spfrd. Seligenstadt - FC Bayern Alzenau 0:3
SV Weidenhausen - FSC Lohfelden 3:2
SV 1913 Niedernhausen - SV Rot-Weiss Hadamar 1:5
Türk Gücü Hanau - Viktoria Nidda 8:7 (nach Elfmeterschießen)

Am Mittwoch (6.9.2017) um 19:30 Uhr findet die Auslosung zur nächsten Runde des Krombacher Hessenpokals statt.