Kreisschiedsrichtertag in Herolz

08. März 2024 · Schiedsrichter

Der neugewählte Kreisschiedrichterausschuss

 

Sie wurden beim Kreisschiedsrichtertag 2024 jeweils einstimmig gewählt und bilden somit zukünftig den "Vorstand" der Kreisschiedsrichterausschusses Schlüchtern (von links): der neue stellvertretende KSO Daniel Reith, KSO Bernhard Depta und Florian Rahn als der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit. Der bisherige Kreislehrwart Andreas Böck wird seine Tätigkeiten auch zukünftig ausüben, muss vom Verbandsschiedsrichterausschuss hierzu allerdings noch berufen werden. Weitere Mitglieder des Ausschusses sind die hierzu vom KSA berufenen Yannik Magel, Manuel Röll, Sven Krah und Michael Heil.

 

 

Seit dem Jahr 2000 war der nunmehr nicht mehr zur Verfügung stehende Herbert Röll entspr. Mitglied des Kreisschiedsrichterausschusses (davon die letzten 20 Jahre als stellvertretender KSO). Er wurde nunmehr mit großem Dank beim diesjährigen Kreisschiedsrichtertag gebührend verabschiedet. Unser Foto zeigt ihn zusammen mit KSO Bernhard Depta.