Kreisfußballtag: Karl-Ernst Kunkel erneut zum KFW gewählt

17. März 2024 · Allgemein

Karl-Ernst Kunkel aus Melbach ist wieder zum Kreisfußballwart gewählt worden. © Nicole Merz

Auf dem Kreisfußballtag Friedberg am Samstag (16.03.2024) im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach wurde der bisherige KFW Karl-Ernst Kunkel (SG Melbach) von den Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertretern erneut zum Kreisfußballwart gewählt. Seine Wiederwahl war einstimmig.
 
Zum stv. Kreisfußballwart wurde erneut Lars Osadnik (SV Echzell) gewählt.
 
Einstimmig wiedergewählt wurde Egon Antmansky (Traiser FC) zum Kreiskassenwart.
 
Klaus Häuser (SV Ober-Mörlen) erhielt erneut das Vertrauen der Vereine als Vorsitzender des Kreissportgerichts.
 

Der neue Kreisfußballausschuss:
Kreisfußballwart:Karl-Ernst Kunkel(SG Melbach)
Stv. Kreisfußballwart:Lars Osadnik(SV Echzell)
Kreisjugendwart:Gerald Hengst(SV Steinfurth)
Kreisschiedsrichterobmann:René Filges(SV Teutonia Staden)
Kreiskassenwart:Egon Antmansky(Traiser FC)
Vorsitzender Kreissportgericht:Klaus Häuser(SV Ober-Mörlen)
Koordinatorin für Qualifikation:Dörthe Wacker(SV Bruchenbrücken)
Kreisadministrator:Gerald Hengst(SV Steinfurth)
Referentin für Frauenfußball:Melanie Bender(FC Gambach)
Kreisehrenamtsbeauftragter:Joachim Schäfer(VfB Friedberg)
Referent für Freizeit- und Breitensport, Klassenleiter:Armin Kling(FC Nieder-Florstadt)
Kreispressewart:Andreas Kattenberg(SVP Fauerbach)
Schriftführer, Klassenleiter:Lars Kunkel(SG Melbach)
Beisitzer, Klassenleiter:Marcus Denig(SV Germania Leidhecken)
Beisitzer, Klassenleiter:Marvin Roos(SV Echzell)
Beisitzer, Klassenleiter:Heiko Schmidt(SV Teutonia Staden)
Beisitzerin, Klassenleiterin:Ruth Schütz(TSV Dorn-Assenheim)

 

 

 

weitere Bilder