Kreisfußballtag 2012 - Drei verdiente Mitarbeiter verabschiedet

05. April 2012 · Allgemein · von: Thomas Becker

Mit Werner Brückner, Wilfried Jacobi und Gerhard Knoth nahmen drei Kreismitarbeiter nach jahrzehntelangem Engagement Abschied von der „Fußballbühne“.

Drei verdiente Mitarbeiter verabschiedet

BEBRA. Mit Werner Brückner, Wilfried Jacobi und Gerhard Knoth nahmen drei Kreismitarbeiter nach jahrzehntelangem Engagement Abschied von der „Fußballbühne“. Auf 42 Jahre, in denen er alle Abteilungen des Jugendbereiches durchlief, kommt Werner Brückner, der 1970 als Kreisauswahlbetreuer begann. Von 1972 bis 1974 und von 1982 bis 2000 fungierte er als stellvertretender Kreisjugendwart, Klassenleiter und Verantwortlicher für die Hallenrunden. Als Kreispressewart war er von 1996 bis 2004 tätig.

Wilfried Jacobi startete 1990 als Beisitzer und Klassenleiter der F-Junioren im Kreisjugendausschuss Rotenburg seine Arbeit auf Kreisebene. Nach seiner Tätigkeit als Referent für jugendpädagogische Aufgaben (1993 bis 1996) übernahm er für die nächsten 16 Jahre das Amt des Kreisjugendwartes.

Beisitzer und Klassenleiter im Kreisjugendausschuss waren von 1990 her die ersten Stationen von Gerhard Knoth. 2003 stieg er in das Klassenleiterwesen ein. Ein Jahr später wurde er stellvertretender Kreisfußballwart und Spielleiter der Kreisliga B 2 und C 1.

Als Danke Schön überreichten KFW Blumhagen und Ehrenamtsbeauftragter Becker den ausgeschiedenen Mitarbeitern ein Erinnerungsgeschenk.

-Thomas Becker-

 

Abschied von der Fußballbühne: Gerhard Knoth, Wilfried Jacobi und Werner Brückner (von links) wurden von Kreisfußballwart Karl-Heinz Blumhagen (rechts) und Ehrenamtsbeauftragter Thomas Becker mit einem Präsent verabschiedet.

Foto: Becker