Kassels Serie endet in Walldorf

03. November 2016 · Allgemein · von: Lars Herd

 

Sechs Spiele war der KSV Hessen Kassel zuletzt ungeschlagen. Am gestrigen Mittwochabend endete diese Serie bei DFB-Pokal-Achtelfinalist Astoria Walldorf. 1:3 mussten sich die Hessen geschlagen geben. Mann des Tages war der drittligaerfahrene Walldorfer Andreas Schön, der den FCA mit einem Doppelpack (24., 53.) auf die Siegerstraße brachte. Der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer von Sergej Evljuskin (71.) machte die Partie noch einmal spannend. Doch eine Minute vor Ablauf der regulären Spielzeit stellte Andre Becker mit dem 3:1-Siegtreffer den alten Abstand wieder her.

Am Tabellenplatz ändert das Ergebnis für beide Teams nichts. Kassel steht weiter auf Platz sechs, Walldorf rangiert auf dem 14. Platz. Weiter geht es für den KSV bereits am Samstag. Um 14 Uhr empfangen die Löwen den zweitplatzierten 1. FC Saarbrücken.