Informationen zum Saisonstart 2021/22 und Hygienekonzept

20. Juni 2021 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Olaf Hamel

Werte Sportfreunde,

 

zuerst einmal möchte ich mich für die sehr schnelle und kurzfristige Rückmeldungen bei Euch bedanken.

 

Ich möchte Euch nun über die Rückmeldungen zum Serienstart und auch über die Rückmeldungen zum Bitburger-Kreispokal informieren.

 

Serienstart:

Es haben 26 Vereine den 08.08.2021 und 7 Vereine den 15.08.2021 favorisiert.

Somit werden wir den letzten Spieltag der Hinrunde auf den 08.08. vorziehen.

 

Eure Wünsche werden so gut wie möglich in die Spielpläne eingearbeitet, alles weitere geben wir Euch dann mit den Spielplänen bekannt.

 

Bitburger-Kreispokal:

Es nehmen 29 von 33 Vereine am Bitburger-Kreispokal teil.

Die Lostöpfe* bekommt ihr dann mit der Einladung zur Auslosung zusgeschickt.

Es wird wieder nach dem bekannten Modus gespielt, dass sich die niedrigspielenden Vereine* einen Gegner aussuchen dürfen

(* = für die Einteilung der Lostöpfe werden die Tabellenstände der abgebrochenen Saison 20/21 genommen).

 

Die Pokalauslosung wird als Präsenzveranstaltung am 10.07.2021 um 11 Uhr in Udenhausen stattfinden.

 

Hygienekonzept:

das im letzten Jahr erstellte HFV-Hygienekonzept ist nach wie vor gültig.

Allerdings bestand ein Gesundheitsamt darauf, dass im Hygienekonzept eine Empfehlung zur freiwilligen Testung aufgenommen wird.

Dieser Passus wurde daher auf der ersten Seite des Konzepts aufgenommen, die Seiten 2 ff sind unverändert.

Durch die redaktionelle Änderung auf der ersten Seite, empfehlen wir daher, nur diese Seite auszutauschen.

weitere Bilder