HFV trauert um Groß-Geraus Kreisfußballwart Horst Feidner

02. Oktober 2023 · Top-News · von: HFV

Der 57-jährige Horst Feidner, Kreisfußballwart des Kreises Groß-Gerau, ist in der Nacht vom 30. September auf den 1. Oktober völlig unerwartet verstorben.

Foto: mephys / pixelio.de

Seit rund 30 Jahren engagierte sich Feidner, hauptberuflich Firmenkundenberater der Kreissparkasse Groß-Gerau, mit großem Eifer in seinem Verein und hinterlässt als Abteilungsleiter Fußball ein große Lücke. Im Kreis Groß-Gerau war Feidner ebenfalls seit über 20 Jahren in diversen Ämtern mit viel Herzblut und Ideen aktiv: Anfangs im Bereich Jugendfußball, in der Qualifizierung und aktuell als Kopf des Fußballkreises.

Feidner erfreute sich durch seine ruhige und hilfsbereite Art einer großen Beliebtheit. Für seine Leistungen wurde er vom Hessischen Fußball-Verband bereits mit dem Ehrenbrief, der Großen Verbandsehrennadel und der Großen Verdienstnadel ausgezeichnet.

Der Hessische Fußball-Verband ist zutiefst erschüttert und sehr traurig. Der Tod Horst Feidners ist als Mensch und überzeugter Ehrenamtler ein großer Verlust für den gesamten hessischen Fußball. Der HFV wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.