HFV-Partner stellen Kochkünste unter Beweis

06. November 2013 · Allgemein · von: Jennifer Braun

Küchenparty im Sporthotel Grünberg, Foto: HFV

 

Die Küchenpartys des Sporthotels Grünberg erfreuen sich seit Jahren großer Beliebtheit. Nachdem im Februar diesen Jahres umfangreiche Renovierungsarbeiten abgeschlossen werden konnten, erscheint die Küche des Vier-Sterne-Hauses in neuem Glanz. Grund genug, mit bestehenden Partner und ausgewählten Gästen ein ganz besonderes Kochevent zu veranstalten.

Ein rundum kulinarischer Abend, so das Fazit aller Anwesenden, die sich am Freitag, 1. November 2013, nicht nur von den exzellenten Köchen des Sporthotels und einigen Gastköchen verköstigen ließen, sondern auch selbst Hand anlegen durften. Denn Kalbsragout, Heusuppe und Salatbeilage wurden in Zusammenarbeit mit dem Küchenteam zubereitet, wobei die Profis interessante Tipps und Tricks verrieten und sich über die Schultern blicken ließen.

Mit dabei natürlich Hausherr Jonas Avendano, der die geladenen Gäste des HFV persönlich begrüßte und auf die Besonderheiten der schon traditionellen Küchenpartys in Grünberg aufmerksam machte. Denn so nah am Kochtopf wie bei den Küchenpartys kommt ein Hotelgast selten heran, zauberten die Köche doch vor den Augen der Verbandspartner kulinarische Köstlichkeiten und ermöglichten dadurch einen exklusiven Einblick in die Welt einer Gourmet-Küche.

Einen Blick, den sich selbstverständlich auch HFV-Vizepräsident Torsten Becker und Geschäftsführer Gerhard Hilgers sowie sein Stellvertreter Eric Maas nicht entgehen lassen wollten und die Küchenparty zugleich nutzen, um sich in geselliger Runde für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Zugleich hatten die anwesenden Gäste die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und den HFV in seinem Sporthotel von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

Das gemeinsame Verzehren, der zuvor frisch und vor Ort zubereiteten Speisen rundete dieses besondere Sponsorenevent ab, worauf der Abend bei lockeren Gesprächen und mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck ausklang.

Der HFV bedankt sich herzlich bei allen answesenden Gästen und besonders bei Hoteldirektor Jonas Avendano und dem Küchenteam des Sporthotels Grünberg, das einmal mehr durch seine hervorragenden Kochkünste überzeugte.