Hessenpokal der Ü35

07. November 2021 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Ralf Heere

In der ersten Runde des Hessenpokals für Ü35-Mannschaften gab es ein spannendes Aufeinandertreffen zwischen dem SV Sand und TSV/FC Korbach. Jens Wassmuth (FSV Dörnberg), Referent für Freizeit- und Breitensport war, wie die anwesenden Zuschauer, begeistert von hochklassigem „Ü-Fußball“ gespickt mit vielen ehemaligen Verbandsligakickern. Das Wort „Alte-Herren“ ist ja mittlerweile verpönt bei den Oldies.

Der SSV konnte durch Carsten Giesler und Björn Lohse die jeweilige Gästeführung, von Matthias Rösner und Christoph Osterhold erzielt, ausgleichen und so ging es nach 70 Minuten mit 2:2 (1:2) in die Verlängerung. Seit der 66. Minute war der SSV

in Unterzahl und so konnte Markus Mühlenbächer in der 83. Minute den 3:2-Siegtreffer für den Hessenpokalfinalisten des letzten Wettbewerbs aus Korbach erzielen.

 

weitere Bilder