Große Verdienstnadel für 3 Verbandsmitarbeiter im Kreisjugendausschuss

17. Februar 2024 · Allgemein

Von links: KJW Gerald Hengst, Stv. KJW und JBB Dörthe Wacker, Referent für Schulfußball Uwe Klein, Klassenleiter Klaus Ehrlich, KFW Karl-Ernst Kunkel. © Florian Klingbeil

Im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach wurde im Rahmen des Kreisjugendtages drei langjährige Verbandsmitarbeiter des Kreisjugendausschusses mit der Großen Verdienstnadel für Verbandsmitarbeiter ausgezeichnet.

Klaus Ehrlich (SV Steinfurth) ist seit 10 Jahren Klassenleiter der G-Junioren.
 
Uwe Klein (KSG 1920 Groß-Karben) bekleidet seit 8 Jahren nicht nur das Amt "Referent für Schulfußball" sondern ist auch schon solange Klassenleiter der E-Junioren.
 
Dörthe Wacker (SV Bruchenbrücken) begann vor 8 Jahren als Jugendbildungsbeauftragte im KJA und übernahm wenige Monate später die Klassenleitung der A-Junioren. Seit November 2017 ist sie zusätzlich auch noch die stellvertretende Kreisjugendwartin.