Goldene Verbandsehrennadel des HFV für Egon Antmansky

26. November 2021 · Allgemein

V. l.: Verbandsfußballwart Thorsten Bastian, Egon Antmansky, Kreisfußballwart Karl-Ernst Kunkel.

Im Bürgerhaus in Nieder-Florstadt wurde im Rahmen des außerordentlichen Kreisfußballtags der langjährige Verbandsmitarbeiter Egon Antmansky vom Traiser FC mit der Goldenen Verbandsehrennadel des HFV ausgezeichnet.
 
Egon Antmansky war seit Mitte der 1990er-Jahren Mitglied im Kreisrechtsausschuss. Nach der Auflösung des KRA ist er seitdem Mitglied des Kreissportgericht.
 
Im KFA war Egon Antmansky von 1995 bis 2018 mit einigen Unterbrechungen Klassenleiter in verschiedenen Spielklassen. Zur Zeit bekleidet er das Amt des Kreiskassenwart im KFA.
 
Seit 2000 ist Egon Antmansky zusätzlich auch in im KJA in verschiedenen Funktionen tätig. Das Amt Obmann für Schulfußball bekleidete er 16 Jahre lang und war 2 Jahre zusätzlich auch noch Referent für Mädchenfußball. Seit Beginn seiner Tätigkeit im KJA ist er auch noch Klassenleiter einer kompletten Altersklasse, einige Jahre sogar von zwei Altersklassen.
 
Damit nicht genug, ist Egon Antmansky seit 1974 auch als Schiedsrichter auf den Sportplätzen unterwegs.