Germania Ginnheim gewinnt Bitburger Kreispokal 2020/2021 für SoMa-Mannschaften

24. Juli 2021 · Kreis Frankfurt · von: Klaus-Dieter Hofmann

Mit 4:1 (1:1) gewinnt Germania Ginnheim das Kreispokalendspiel gegen die Spvgg. Oberrad auf der Sportanlage in Hausen. In einem über weite Strecken ausgeglichenem Spiel fiel die Entscheidung erst spät. Das 1: 0 der Ginnheimer durch  Leon Laubenbacher (7.) konnte Dustin Freitag in der 19. Minute egalisieren. Nach dem 2:1 durch Marvin Sean Gering (60.) spielten sich die Oberräder einige gute Chancen heraus, doch ein Tor wollte nicht fallen. Malte Schlegel (84.) und Melino Jokito (90.) sorgeten spät für die Entscheidung. Die Siegerehrung wurde von dem Vertreter der Bitburger Braugruppe Stefan Sauer, dem Staffelleiter für Pokalspiele Marc Keim und Kreisfußballwart Rainer Nagel durchgeführt.

 

Bitburger SoMa-Kreispokalsieger 2020/2021 Germania Ginnheim

     
Marc Keim, Rainer Nagel und Stefan Sauer überreichen den Pokal und einen Gutschein an Germania GinnheimAuch die Spvgg. Oberrad kann sich als "Zweiter" über einen Gutschein der Bitburger Braugruppe freuen.