Futsal: Anton Kniller ist neuer Hessenauswahl-Trainer

01. Oktober 2018 · Top-News · von: mag

Anton Kniller ist neuer Cheftrainer der Futsal-Auswahl des Hessischen Fußball-Verbandes. Der 33-Jährige unterzeichnete am 1.10.2018 den entsprechenden Vertrag. Kniller ist bereits Spielertrainer des Regionalligisten Germania Ober-Roden und soll die Basis schaffen, um den hessischen Futsalsport erfolgreicher werden zu lassen.

Nach erfolgter Unterschrift: Anton Kniller mit Frank Illing (Vorsitzender des Verbandsausschusses für Qualifizierung und Vereinsentwicklung, li.) und HFV-Geschäftsführer Gerhard Hilgers (re.). Foto: Gast

„Ich freue mich über die neue Herausforderung und möchte dem hessischen Futsal eine neue Struktur geben, so dass wir auch dauerhaft erfolgreich arbeiten können“, erklärte Kniller bei seiner Vorstellung.
Als erster Prüfstein dient dazu die Süddeutsche Meisterschaft am 2. Dezember, einen noch höheren Stellenwert nimmt das DFB-Sichtungsturnier im Januar ein.

Ein Foto zur Vertragsunterzeichnung sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu.