FSV Frankfurt trennt sich von Roland Vrabec

06. März 2017 · Allgemein · von: Verein

Nicht mehr Trainer des FSV Frankfurt: Roland Vrabec. Foto: getty images

Am heutigen Montag hat sich der FSV Frankfurt 1899 nach dem vergangenen Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach zu einem Wechsel auf der Position des Cheftrainers entschieden. Der hessische Traditionsverein bedankt sich bei Cheftrainer Roland Vrabec für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seinen weiteren beruflichen sowie privaten Weg alles Gute. Nach eingehender Analyse ist der FSV nach der Entwicklung der vergangenen Monate, dem letzten Platz der Rückrundentabelle und der gleichen Punktzahl wie dem ersten Abstiegsrang übereingekommen, für die verbleibenden 13 Saisonspiele der 3. Liga eine Veränderung herbei zu führen.

Roland Vrabec, zwischen 2001 und 2007 bereits beim FSV sechs Jahre lang Trainer der U17 und U19, hatte das Amt im Juni 2016 nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga übernommen und musste nun an seinem 43. Geburtstag gehen.