Flutlicht leuchtet jetzt in Hilders !

09. März 2022 · Allgemein · von: Emil Hahner

Kunstrasenplatz ´ligareif´ auch bei Dunkelheit.

Am 08. Juli 2021 berichtete der KFA von der offiziellen Übergabe des neuen Kunstrasenplatzes in Hilders. Mit großer Freude begrüßten die Fußballer des gesamten Ulstertales die neue Anlage an der B 278 am Ortseingang wunderschön gelegen.

 

Viele Mannschaften aus dem gesamten Rhöner Umfeld haben das schöne Geläuf schon selbst kennengelernt, und über die verlängerte Winterpause sind ihnen für die Vorbereitungsspiele zur Rückrunde Fahrten in den Fuldaer Raum oder bis nach Nüsttal und Hünfeld erspart geblieben.

 

Mit der Inbetriebnahme einer neuen Flutlichtanalge ist die „REWE Jahn Arena“ nun zum Vorzeigeobjekt geworden. Fußballer können jetzt mit Leidenschaft und Ausdauer - auch zur Abend- und Nachtzeit - ihrem Hobby nachgehen. Und nicht zuletzt werden sich die Mannschaften und auch die Klassenleiter freuen, dass der Spielbetrieb auch in der zentralen Rhön Wind, Wetter und Dunkelheit verstärkt trotzen kann.

 

Wir, der Kreisfußballausschuß Fulda, freuen uns mit dem TSV Hilders und den benachbarten Vereinen, dass diese tolle Anlage dort entstanden ist. Gleichzeitig ist auch für den Nachwuchs eine neue Zukunft entstanden. Wir alle wollen hoffen, dass Fußball dort lange mit Freude, Begeisterung und ohne tragische Verletzungen gespielt werden kann.

weitere Bilder