Erste Runde im Krombacher AH-Hessenpokal

28. September 2013 · Sonstiges · von: Stephanie Nöthen

SG Seelbach-Ballerbach steht im Achtelfinale, Foto: privat

In der ersten Runde des Krombacher AH-Hessenpokals, der in dieser Saison erstmals ausgespielt wird, konnte sich am Freitag, 27. September 2013, die SG Seelbach-Ballersbach mit 3:0 gegen den FSV Buchenau (Kreis Biedenkopf) durchsetzen.

In einer fairen Partie erzielte Rico Landgraf alle drei Tore für die SG Seelbach-Ballersbach, die damit ins Achtelfinale des AH-Hessenpokals einzog. Dort müssen die AH-Spieler aus dem Kreis Dillenburg nun beim TSV Allendorf/Lahn (Kreis Gießen) antreten.

Vor Beginn konnten sich beide Mannschaften über je 18 Leibchen freuen, die der Kooperationspartner, die Krombacher Brauerei, für alle Teams zur Verfügung stellt. Überreicht wurden sie von Heinz Schmidt, Kreisfußballwart Biedenkopf und Andreas Richter, F+B-Referent des Kreises Dillenburg.

Im Achtelfinale um den Krombacher AH-Hessenpokal treten im Zeitraum 3. bis 19. Oktober neben der SG Seelbach-Ballersbach 15 weitere Mannschaften an. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie eine Übersicht aller Partien gibt es hier.