Eintracht mit der Jugend: FC Ober-Rosbach ist Doppelsieger

30. Oktober 2015 · Allgemein · von: Eintracht Frankfurt

Der FC Weickartshain kam beim letzten Spieltag in das "Allerheiligste" der Frankfurter Arena. Foto: Eintracht Frankfurt

Auch in dieser Saison präsentieren Eintracht Frankfurt, die Fraport AG, der Hessische Fußball-Verband (HFV) und BILD-Frankfurt das Gewinnspiel »Eintracht mit der Jugend«, bei dem Hessens Jugendfußballteams zu jedem Bundesliga-Heimspiel 125 Freikarten gewinnen können.

Vor jedem Eintracht-Bundesligamatch in der Commerzbank-Arena wird hier im Stadionmagazin und auf der Website des Hessischen Fußball-Verbandes eine Gewinnfrage gestellt. Diese muss richtig beantwortet werden. Nur dann hat auch ihr/euer Verein eine Chance, auf eines der insgesamt fünf Freikarten-Pakete im Gesamtwert von jeweils mehr als 400 Euro.

Der Hit: Unter allen Mannschaften, die gewonnen haben, verlosen wir zusätzlich eine Führung durch die geheimsten Räume der Commerzbank-Arena. Eintracht-Mitglied Christoph Barthenheier führt unsere ’Doppelsieger’ vor dem Eintreffen der Elf von Trainer Armin Veh in die Eintracht-Kabine, dazu dürfen die Kinder und Jugendlichen in den Pressekonferenzraum sowie in den Innenraum des herrlichen WM-Stadions. Und zum Schluss gibt’s noch ein Treffen mit Attila, dem majestätischen Steinadler-Maskottchen.

Doppelsieger des letzten Gewinnspiels war die Jugendmannschaft des FC Weickartshain. Sie hatten die Stadionführung sowie Freikarten für unser letztes Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen.
Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München wollten wir wissen, welcher Adlerträger am Spieltag gegen Gladbach Geburtstag feierte. Die richtige Lösung war natürlich Constant Djakpa, genauso wie Enis Bunjaki, der ebenfalls am 17. Oktober Geburtstag hatte. Die meisten Teilnehmer hatten das richtige Resultat gewusst, doch nur fünf Mannschaften konnten gewinnen.
Doppelsieger, also Gewinner der Tickets und der Stadionführung fürs Duell mit der Bayern-Elf, wurden die C-Junioren des FC Ober-Rosbach. Jeweils 25 Freikarten gingen an folgende Mannschaften: JSG Bieberstein (D-Jugend), JFV Unterflockenbach/Trösel (D-Jugend), SV Rainrod (E-Jugend) und Spvgg08 Bad Nauheim (D-Jugend). Herzlichen Glückwunsch!

Um eines der insgesamt fünf Freikarten-Pakete á 25 Tickets für unser nächstes Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zu gewinnen, muss folgende Frage richtig beantwortet werden:
Welcher Eintracht-Spieler kam zu dieser Saison von Bayer Leverkusen zu unserer Eintracht?

Die richtige Lösung einfach auf eine Postkarte schreiben und an: Eintracht Frankfurt Fußball AG, Presseabteilung, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt/Main, senden. Teilnehmen kann man auch per Fax (0 69 / 9 55 03-139) oder per E-Mail (gewinnspiel(at)eintrachtfrankfurt(dot)de).
Wichtig: Bitte den Absender deutlich vermerken und die E-Mail-Adresse und/oder Telefon- sowie Handynummer eines Mannschaftsverantwortlichen angeben. Bitte unbedingt auch angeben, welcher Verein und welche Jugendmannschaft (z. B. E-Jugend, F-Jugend) die Freikarten gewinnen soll.
Die Gewinner werden zeitnah vor dem jeweiligen Heimspiel benachrichtigt. Ein Tausch der Karten gegen ein anderes Spiel ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!