"Eintracht mit der Jugend" erleben - jetzt mitmachen!

26. März 2017 · Junioren · von: Eintracht Frankfurt / mag

Eintracht-Mitglied Christoph Barthenheier führte den VfL Osterspai (Eintracht mit der Jugend) und Julia Räther aus Wetzlar (Eintracht Hautnah) am letzten Heimspieltag hinter die Kulissen. Foto: Eintracht Frankfurt

Einmal bei einer Stadionführung am Spieltag dabei sein, dazu noch Freikarten für ein Eintracht-Heimspiel und die Spieler quasi Hautnah vor Anpfiff erleben! Wie das geht? Einfach beim Gewinnspiel „Eintracht mit der Jugend“ mitmachen.

Auch in dieser Saison präsentieren Eintracht Frankfurt und der Hessische Fußball-Verband (HFV) das Gewinnspiel „Eintracht mit der Jugend“, bei dem Hessens Jugendfußballteams zu jedem Bundesliga-Heimspiel 5x25 Freikarten gewinnen können.

Der Hit: Unter allen Mannschaften, die gewonnen haben, verlosen wir zusätzlich eine Führung durch die geheimsten Räume der Commerzbank-Arena. Eintracht-Mitglied Christoph Barthenheier führt unsere „Doppelsieger“ vor dem Eintreffen der Elf von Trainer Niko Kovac in die Eintracht-Kabine, dazu dürfen die Kinder und Jugendlichen in den Pressekonferenzraum sowie in den Innenraum des herrlichen WM-Stadions. Und zum Schluss gibt’s noch ein Treffen mit Attila, dem majestätischen Steinadler-Maskottchen.

Alle Infos und das Gewinnspielformular gibt es unter www.eintracht.de/heimgewinnspiel.