Eintracht Frankfurt schafft Unterstützungsplattform für lokale Unternehmen

03. April 2020 · 01-HFV · von: SGE

Nach dem Lieferservice für Vereinsmitglieder schafft die Eintracht ein weiteres Angebot für von der aktuellen Corona-Krise unmittelbar betroffene Personen. Auf www.in-eintracht-helfen.de können sich Frankfurter Gastronomen und Betriebe anmelden, um nach dem Prinzip „Jetzt zahlen. Später essen / trinken / feiern“ Unterstützung zu erhalten oder Spenden zu generieren.

Foto: Eintracht Frankfurt

Gastronomien, kleine Unternehmen sowie kulturelle und soziale Einrichtungen trifft die aktuelle Krise besonders schwer. Für Unternehmen in der Stadt Frankfurt bietet die Plattform www.in-eintracht-helfen.de die Möglichkeit Gutscheine zu verkaufen oder Spenden zu erhalten, um so die finanziellen Verluste über einen längeren Zeitraum zu verteilen und die Auswirkungen zu mildern. Denn wie die Eintracht zu Frankfurt gehört, prägen sie das bunte Stadtbild.

Eintracht Frankfurt tritt hierbei als Vermittler auf, die Abwicklung erfolgt zwischen Unternehmen und Käufer. Betroffene können sich per E-Mail an helfen@eintracht-frankfurt.de wenden, um in die Plattform integriert zu werden.