Drei Hammer-Tore! Wer darf an die ZDF-Torwand?

12. Januar 2017 · Masterplan · von: fussball.de

Seit Jahrzehnten bekannt: Die ZDF-Torwand. Foto: fussball.de


Wer wird Kandidat Nummer Eins im Jahr 2017: Ein 30-Meter-Schuss in der Nachspielzeit? Ein Wundertor im Derby oder ein perfekter Abschluss aus dem Nichts? Stimmt jetzt ab für euren Favoriten im Rennen um den begehrten Platz an der ZDF-Torwand. Wir drücken natürlich unserem hessischen Kandidaten Steven Diehl vom SGK Bad Homburg die Daumen. Der Gewinner darf am 21. Januar im aktuellen Sportstudio im ZDF gegen einen prominenten Gast antreten. Das Voting endet am 16. Januar um 10 Uhr.


Das sind die Kandidaten:


Tobias Zak vom TSV Kirchdorf, der mit seinem Traumtor bis in die Nachspielzeit gewartet hatte. Dann hämmerte er den Ball aus 30 Metern unhaltbar in den Knick.


Grzegorz Podolczak vom SC Göttingen 05 , der seinem Spitznamen „Poldi“ alle Ehre machte. Er nahm im Göttinger Stadtderby den Ball mit dem Rücken zum Tor an und versenkte ihn aus der Drehung im Torwinkel.


Steven Diehl vom SGK Bad Homburg, der aus vollem Lauf einfach mal draufhielt. Sein Schuss senkte sich hinter dem Keeper perfekt ins lange Eck.


Hier geht's zur Abstimmung


So könnt auch Ihr im ZDF-Sportstudio dabei sein

Bewerben ist jederzeit möglich. Lade Deine geilste Bude oder Dein großartigstes Kunststück hoch - und zwar hier. Klicke auf den grünen Button „Los geht’s“, anschließend wählst Du Dein Video aus und lädst es hoch. Kontaktformular ausfüllen – fertig!

Möglich sind die Dateitypen mp4, mov, mpg, mpeg, wmv, avi und mxf. Die Datengröße darf maximal 1 Gigabyte betragen. Um teilzunehmen, musst Du mindestens 15 Jahre alt sein.