Der Vereinsservice – Assistent beim Hessischen Fussball-Verband e. V.

29. Dezember 2020 · Kreis Hofgeismar Wolfhagen · von: Michael Uhl

Der Vereinsservice – Assistent beim Hessischen Fussball-Verband e. V. bei der Vereinsvertretersitzung des Fussballkreises Hofgeismar-Wolfhagen

Am 14.12.2020 fand eine Online Vereinsvertretersitzung im Kreis Hofgeismar-Wolfhagen statt. Dieser Termin wurde von vielen Vereinsvertretern wahrgenommen.

Auf Einladung des KFA nahm ich an dieser Sitzung teil. Ich konnte mich den Vereinsvertretern nochmals genauer vorstellen und eine kleine Präsentation über Qualifizierungsmaßnahmen des Verbandes für Trainer und Funktionspersonal präsentieren. Außerdem konnte ich den Vertretern unser vielfältiges kostenloses Angebot vorstellen.

Es war eine gelungene Online Veranstaltung.

Ich bedanke mich recht herzlich beim KFA des Kreises Hofgeismar-Wolfhagen und den Vereinsvertretern über Ihr gezeigtes Interesse.

Michael Uhl