C- und B-Junioren: Die neuen Futsal-Hessenmeister

21. Februar 2017 · Junioren · von: Michael Schäfer

Die Turniersieger JFV Viktoria Fulda 2012 (unten) und JFV FC Aar Mittenaar/Burg (oben). Fotos: HFV

Bei den Hessenmeisterschaften der C- und B-Junioren, die am Sonntag, 19. Februar 2017 in Stierstadt ausgetragen wurden, konnten sich der JFV Viktoria Fulda 2012 bei den U17-Junioren sowie der JFV FC Aar Mittenaar/Burg bei den U15-Junioren behaupten und vertreten nun am 4./5. März 2017 in Nördlingen beim Turnier des Süddeutschen Fußball-Verbandes die hessischen Farben.


In der letzten Turnierbegegnung sicherten sich die osthessischen B-Junioren aus Fulda mit dem 1:1 kurz vor Spielschluss gegen den 1. FC 09 Oberstedten den nötigen Punkt, um aufgrund des gewonnenen direkten Vergleiches knapp den Kopf vor dem FSV Rot-Weiß Wolfhagen zu haben.


Bei den C-Junioren dominierte der JFV FC Aar Mittenaar/Burg mit drei Siegen und zwei Unentschieden das Turnier und ließ letztlich mit dem SC Vikt. 06 Griesheim sogar einen Hessenligisten hinter sich.

Bei den Siegerehrungen dankte Verbandsjugendwart Carsten Well allen teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise, den Schiedsrichtern für die Spielleitungen sowie dem gastgebenden KJA Hochtaunus um Dieter Rothenbücher und dem für die Bewirtung zuständigen 1. FC Weißkirchen für die reibungslose Organisation.

Zu den Ergebnissen und Tabellen der C-Junioren und B-Junioren.

weitere Bilder