"Bude des Monats"-Helden Daniel Vier und Kevin Bartheld geehrt

21. Dezember 2016 · Allgemein · von: Oliver Herr

Auf dem Foto (v.li.): Reiner Bremer (Abt. Leiter Fußball), Jörg Wolf (Regionalbeauftragter), Peter Schmidt (KFW), Daniel Vier und Kevin Bartheld. Foto: Verein

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des TSV Eintracht Stadtallendorf überreichten der Regionalbeauftragte des HFV für den Fußballkreis Gießen/Marburg, Jörg Wolf und Kreisfussballwart Peter Schmidt, die Urkunden zur "Bude des Monats" an zwei Akteure des LOTTO Hessenligisten. Der Schütze für die "Bude des Monats" wird monatlich von der Facebookseite der LOTTO Hessenliga gekürt.

Daniel Vier erhielt den Preis für seine beiden Treffer gegen Viktoria Kelsterbach im Monat Juli sowie im Spitzenspiel bei Hessen Dreieich im September. Für sein Tor bei Borussia Fulda im Oktober wurde Kevin Bartheld ausgezeichnet.

Zudem bekam der Kreispokalsieger aus Stadtallendorf von der Krombacher Brauerei einen Gutschein zum Besuch der Krombacher Brauereistube für 25 Personen überreicht.